Es ist soweit!

Am letzten Montag, dem 14.12.2015, haben wir (ohne Übertreibung) FlaFla-Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal seit 47 Jahren hat das FlaFla ein eigenes Haus! Wir haben das Gebäude an der Diebrocker Straße 2-4 gekauft. Das bedeutet: Nie wieder Miete zahlen, nie wieder Umziehen!

Das FlaFla kann jetzt langfristig Raum für Kulturelles und Politisches bieten und ist noch unabhängiger als zuvor. Auch wenn die Vorbereitungszeit schon anstrengend war, beginnt jetzt die richtig heiße Phase. Wir müssen ausräumen, umbauen, renovieren und Ende des Jahres schlussendlich umziehen.

Auf diesem Blog erfahrt ihr alles mögliche an Neuigkeiten, Fortschritten und was es sonst noch so zu erzählen gibt.

Wenn ihr Lust habt, mit anzupacken, dann wendet euch gerne an diese Email-Adresse: flaflabaut@flafla.de

Guckt auch bei Facebook rum:*hier*

Ihr hört von uns. FLAFLA für immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.